Ihre Agentur für Online Marketing in München
Wovon Sie bei uns mehr bekommen? Awareness, Engagement und Leads.
Wir verstehen die Bedürfnisse Ihrer Zielgruppen, definieren geeignete Maßnahmen und sorgen für kontinuierliche Optimierung. So unterstützen wir Sie damit, Ihre Marketingziele zu erreichen.
Unsere Online Marketing Services im Überblick
Was unsere Online-Marketing-Strategien ausmacht
Ein holistischer Ansatz
Der Online-Marketing-Kosmos bietet eine große Palette unterschiedlicher Maßnahmen – dazu zählen etwa Content Marketing, Marketing Automation oder Suchmaschinenmarketing. Diese Einzelbausteine entfalten ihre volle Wirkung jedoch erst im Zusammenspiel. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir einen Bauplan, mit dem wir die einzelnen Komponenten zu einem stimmigen Gesamtbild zusammensetzen.
Strategien für hochspezialisierte Zielgruppen
Ein gemeinsamer Business-Alignment-Workshop mit Ihnen ist das Herzstück unserer Strategie-Entwicklung und Grundlage einer langfristigen Zusammenarbeit. Gemeinsam definieren und priorisieren wir Ihre Zielgruppen und betrachten deren Customer Journeys. Welchen Weg nehmen Ihre Kund:innen vom ersten Kontakt bis zum Kauf? Welche Informationen benötigen sie währenddessen?
Auf dieser Grundlage entwickeln wir eine zielorientierte Digital-Marketing-Strategie, die zu Ihrem Unternehmen passt. Maßgeschneidert, userzentriert und direkt umsetzbar.
Relevante KPIs
Worauf auch immer Sie Ihren strategischen Fokus legen, unterm Strich zählen Ergebnisse. Und genau die liefern wir Ihnen.
Messbar: Unsere Strategien erzielen immer konkrete, messbare Ergebnisse. Das bedeutet für Sie, jedem Invest steht ein entsprechender Return gegenüber.
Realistisch: Wenn wir Ihnen etwas vorschlagen, haben wir uns bereits Gedanken über die Umsetzung gemacht.
Smart: Sie entwickeln sich weiter – unsere Strategien gehen diesen Fortschritt mit. Agil und flexibel.
Praxisbeispiel Digital-Marketing-Strategie
Die Sinfonie der Online-Marketing-Maßnahmen: Ein Beispiel aus der Praxis:
Unsere Referenzen
Wir produzieren keine heiße Luft, sondern Ergebnisse. Ein paar Beispiele: